Aktuelle Hinweise für Neuaufnahmen

Liebe Patienten und Patientinnen,
liebe Eltern und Sorgeberechtigte! Wir bemühen uns, Schmerz- und Überweisungspatient:innen zeitnah aufzunehmen. Dennoch ist es uns nicht möglich, alle die sich bei uns melden sofort zu behandeln. Momentan nehmen wir erwachsene Patientinnen und Patienten auf, die gerne zur Vorsorgeuntersuchung und in den Genuss unserer Prophylaxe kommen möchten. Kinder und Jugendliche können wir aufnehmen, sofern sie eine Überweisung ihrer Hauszahnarztpraxis bekommen haben oder Geschwister von Kindern sind, die bereits zu uns zur Prophylaxe und Vorsorgeuntersuchung kommen. Bei akuten Schmerzen wenden Sie sich an Ihre Hauszahnarztpraxis. In dringenden Fällen bitten wir die Hauszahnarztpraxis Kontakt mit uns aufzunehmen, bevor Sie sich bei uns melden.

Checkliste für Ihren Termin

Bringen Sie zu jedem Termin bitte mit:

➜ das häusliche Zahnpflegeset inklusive Zahnputzbecher und (zwecks Müllvermeidung) ein kleines Gästehandtuch
➜ Das gelbe U-Heft Ihres Kindes und bei Erkrankungen oder Behinderungen sämtliche ärztliche Befunde.
➜ Die Überweisung Ihrer Hauszahnarztpraxis, wenn vorhanden bitte auch die Röntgenaufnahmen.
➜ Einen Dolmetscher, falls Sie die Deutsche Sprache (noch) nicht gut verstehen.

Montag – Donnerstag
08:30-11:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr

Freitags
08:30-12:00 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Folgen Sie uns auf Social Media